Frühstückstipp

13:20 Veedeldame 0 Comments

In der Weihnachtszeit heißt es üblicherweise: Schlemmen, was das Zeug hält.
Und weil kalorientechnisch eh schon viel verloren ist, gibts hier einen kleinen Tipp für den gelungenen Start in den Tag.



Im Sasan war wahrscheinlich jeder schon mal zu Besuch und hat das ausgiebige Brunch-Buffet genossen. Jedoch herrscht dort oft Platz- und auch Ruhemangel, weshalb man sich auch mal auf die Suche nach einer Alternative machen sollte.
Die Zülpicher Straße ist im Grunde nicht unbedingt für ihren kulinarischen Anspruch bekannt. Dafür gibt es aber eine große Auswahl an gutem und günstigem Essen, welches auch in das kleinste Studentenbudget passt.

Vor einem anstrengenden Blockseminar denken wir uns genau dies und entscheiden uns für das ehemalige Bella Rosa, welches nun den ebenso kitschigen Namen "Rendezvous" trägt.
Wir ordern das Amore Frühstück für zwei (schließlich darf man derartiges auch als Nicht-Pärchen bestellen) und prompt wird der ganze Tisch mit Leckereien vollgestellt.
Ein Schüsselchen Cornflakes vorweg, dann einen Brötchenkorb, eine voll ausgestattete Aufschnitt- und Käseplatte, Gemüse, Salat, Rührei, ein Gläschen Orangensaft und zwei Milchkaffee.
Und das Ganze für 11 Euro.
Da kann man nix von sagen, würde meine Oma zugeben. Und es stimmt: Hier gibt es ein solides Frühstück auf den Teller, welches gleichzeitig satt und nicht arm macht.

You Might Also Like