Ein paar Cent...

09:47 Veedeldame 0 Comments

Ein kleiner Club, direkt am Zülpicher Platz gelegen, lädt schon durch den verlockenden Namen junge, trinkfreudige Gäste ein.

wundermedia.de

Der "Cent Club“ verspricht günstige Preise, Getränkespecials und Ladies‘ Nights – eben ein typisches Anlaufziel für selbsternannte Partyanimals bis 20. 
Dieses Versprechen wird auch gehalten:
Der Eintritt von drei Euro ist überschaubar und besonders Shots für einen Euro wecken die letzten müden Lebensgeister. 
Die Wahrheit jedoch ist, dass die Musik nur sehr optimistisch als „mäßig“ bezeichnet werden kann. Charts der vergangenen Jahre (eher von gestern, als von heute) sowie die typischen all time favourites der 90er, inklusive Spice Girls und Backstreet Boys, laufen dort rauf und runter. Schade! 

Das Fazit ist also: Legt man nicht den allergrößten Wert auf qualitativ wertvolle Musik, oder kann seinen Pegel nicht mehr an drei Fingern abzählen, ist der Cent Club genau das Richtige. 
Aber Vorsicht, die Türsteher sollen knallhart sein. Stellt sicher, dass ihr alle Mitfeiernden eurer Gruppe kennt, sonst könnt ihr den Abend gepflegt vor der Tür verbringen.

You Might Also Like