Odonien

08:55 Veedeldame 0 Comments

Am Samstag ist "Play! LIKE" im Odonien angesagt. Trotz des Wetters ist es gut gefüllt im "verrücktesten Biergarten Kölns" und wir mischen uns unter das Partyvolk. Durch die Kollaboration der zwei Partyreihen gibt es heute eine große musikalische Auswahl. In den zwei Hallen stehen Drum`n`Base,Techhouse und ganz viel heiße Luft zur Auswahl. 



Die Temperaturen draußen sind eher unsommerlich, dafür ist es drinnen umso heißer. Aber alles egal, die Leute gehen ab und besonders in der sogenannten DDR-Halle werden allerhand euphorische Dancemoves zum Besten gegeben. Kurz raus, frische Luft schnappen und dann rein, diesmal in den grandiosen Partybus. 


Hier gibt es wortwörtlich kein Halten mehr: Dass der Bus nicht umkippt bei den Dubstep- und Trapklängen, ist ein Wunder, wir müssen uns beim tanzen an Sitzen und Haltestangen festhalten. Und der Busfahrer (siehe unten) macht auch nicht so einen seriösen Eindruck...


Es ist heiß und Sauerstoff ist Mangelware, doch machen die Sounds süchtig und wir bleiben bis zum Morgengrauen. 





You Might Also Like