Rose Club

10:12 Veedeldame 0 Comments

Erwähnt wurde er schon des Öfteren, nun soll dem „Rose Club“ aber ein ganzer Post gewidmet werden.


Der kleine Tanzschuppen liegt zentral, nahe des Barbarossaplatzes.
Während der Eingang noch relativ unscheinbar ist, wird man drinnen gleich rosig empfangen.
Durch einen kurzen Flur gelangt man in den in Rot getünchten Raum, mit der Bar an der linken und einigen Sofas an der rechten Seite. In Reichweite ist auch der Dancefloor.
Die Klänge zum Abend bilden im Rose Club (zumindest Donnerstags) Indie-Sounds, aber auch altbekannte Trashpop Klassiker finden ihren Platz im musikalischen Repertoire.
Maximo Park, Donots, Bastille und Tomte erfreuten uns so am Donnerstag.
Sehr charmant hier sind übrigens nicht nur moderate Erfrischungspreise, sondern auch Snacks auf den Tischen, die so Manchem schon den alkoholgeschwängerten Abend gerettet haben.
Somit der Call an alle Indiefreunde und Britpopvernarrte: Schaut ihn euch an, den Rose Club!

Einige weitere musikalische Highlights der Nacht:






You Might Also Like