Kyla La Grange

07:45 Veedeldame 0 Comments

Bitte, bitte, bitte - hört euch diese unglaubliche Künstlerin mal an:
Kyla La Grange, eine Britin mit südafrikanischen und simbabwischen Wurzeln, die zur erfrischenden Abwechslung ausschließlich das singt, was aus der eigenen Feder stammt.


Ihre rauchige Stimme entzückte schon einige TV-Producer, die verschiedene Songs für Soundtracks verwendeten. Ganz angekommen ist sie aber hier noch nicht (zum Glück).


Ein paar weitere Pluspunkte, abgesehen von der eingängigen, facettenreichen und fast schon melodramatischen Musik, die sich nach viel Whiskey und Zigaretten anhört, sind zudem ihr interessanter Stil, das besonders gute Aussehen (ist nunmal auch nicht unwichtig im BIZ') und ihre Intelligenz. Ja genau, die Dame hat Philosophie studiert  und das nicht gerade unerfolgreich.
Ein Lichtblick am superstarverseuchten Pophimmel.



You Might Also Like