Cake Mart

06:09 Veedeldame 0 Comments

Cupcakes, Muffins und Cake Pops gehören zu euren Leibspeisen?
Im neuen Backparadies "Cake Mart" wird jeder Hunger gestillt. Seit November 2014 darf auf der Severinstraße gnadenlos Backzubehör geshoppt werden.



Ursprünglich entstanden aus dem bekannten Online-Shop meincupcake, ist der süße Store die erste Auskopplung auf dem Markt abseits des Internets. Und die lohnt sich.
Der hübsch gestaltete Laden ist in ruhigem Weiß gehalten, damit die bunten Backförmchen, Ausstechformen, Verpackungen und Artikel zum Verzieren der fertigen Wunderwerke allein im Mittelpunkt stehen.


Das riesige Angebot überzeugt auch einen Back-Laien wie mich auf ganzer Linie und übersteigt das Angebot herkömmlicher Geschäfte um ein Vielfaches.
Das Personal ist ausgesprochen nett und kennt sich natürlich bestens mit Tortenmesser, Fondant und Schokostreuseln aus, weshalb einer Backorgie nun nichts mehr im Wege stehen sollte.




Wer trotzdem noch an den eigenen Backfähigkeiten zweifelt, kann immerhin noch auf fertige Backmischungen zurückgreifen, denn auch diese finden sich im Sortiment.
Den Ofen muss man jedoch nach getaner Arbeit selber ausschalten, denn bei einem Küchenbrand kann auch der beste Backstore nicht mehr helfen...


PS: Auch ich werde mich demnächst mit einem freundlich zur Verfügung gestellten Testpaket unter die Backfeen mischen. Vorausgetzt mir gelingt die Bewältigung der Backmischung, wird natürlich alles dokumentarisch festgehalten. Drückt mir die Daumen.

You Might Also Like