Revolte!

04:05 Veedeldame 0 Comments

In Köln tobt der Karneval.
Wo man auch hinsieht abgewrackte Clowns, Päpste und sexy Kätzchen.
Wir jedoch wollten nicht die volle Ladung der fünften Jahreszeit, sondern nur ein bisschen an ihr schnuppern - deshalb zog es uns gestern ins Kölner E-feld.



Der Club liegt an der Venloer Straße, genau zwischen Ehrenfeld und Bickendorf, und ist vor großen Wohnblocks positioniert.
Beim Eintreten geht man zunächst durch einen semi-Freiluftbereich, in dem geraucht werden kann, vorbei an Garderobe und charmant-ranzigen Sitzmöglichkeiten und schließlich runter in die Tiefen des Clubs.
Geboten werden uns zwei Floors. Auf dem kleineren und unfassbar heißen ersten hören wir gemächlichen Tech House, auf dem Großen werden wir von viel Dubstep und Electro in den Bann gezogen.
Die Atmosphäre im E-feld ist außergewöhnlich. Kein Gerempel, Geschubse und sonstige Ausfälle, sondern genügend Platz zum ausgiebigen Abgehen.


Ob das vielleicht auch ein wenig an der entspannten und harmoniebedürftigen Karnevalsstimmung liegt?
Es ist warm hier, tropft fast von der Decke, und doch tanzen alle wie verrückt und ohne Pause.

Es wird "Längeres Tanzen, hübschere Jungs und arrogantere Mädchen" gefordert, eine Revolte eben.
Und diese gab es gestern ganz bestimmt!


You Might Also Like