Hurricane 2

07:50 Veedeldame 0 Comments

 Wie hier schon versprochen, habe ich jetzt endlich die guten Einwegkamera-Produkte eingescannt. Und falls sich jetzt wer fragt, wieso ich die nicht einfach auf CD bestellt habe: So clever war ich auch, leider aber auch so dämlich nicht an mein ultradünnes Ultrabook ohne CD-Laufwerk zu denken...

Der unglaubliche Lidl hat so manchem das Festival gerettet...

Prost!

Und sie hat sich wieder ausgezogen.

The Kooks verschwinden hier zwar im Nebel, jedoch niemals aus unserer Erinnerung.


Kraftklubs Fahnenschwenker geben ihr Bestes - das Publikum Alles,

Wenn ich jetzt noch wüsste, wer hier die Massen in Rot getüncht hat...

Cowboys, Sonne und Staub
Mit einem wunderschönen Sonnenuntergang verabschiedet sich das Hurricane.
Auf den nächsten Tornado, 2015!


You Might Also Like