Restaurante Meersalz

11:22 Veedeldame 0 Comments

Fußball ist schön. Was aber noch viel mehr Spaß macht, ist Fußball in Kombination mit genügend festen und flüssigen Genussmitteln.

So schön ist es am Hansaring - und natürlich im angrenzenden Agnesviertel
Die gibt es en masse im "Restaurante Meersalz" an der Balthasarstraße. Als Tapas Bar bietet diese bei vollem Fußballkonsum über Leinwand und PlasmaTV zudem eine spitzen Auswahl an kleinen spanischen Vorspeisen an. Außerdem gibt es eine erlesene Weinkarte mit allerhand südländischen Spezialitäten (alle serviert in großzügigen 0,2 Liter-Humpen).

Man sitzt angenehm unter Bäumchen im Biergarten und lässt sich vom überaus freundlichen Servicepersonal beraten. Auch die Anreise gelingt vorzüglich per Verkehrsmittel der Wahl (Haltestelle Hansaring).

Bei diesem mediterranen Flair gerät die sogenannte Fußballweltmeisterschaft schon fast in Vergessenheit...

You Might Also Like