Nach dem Aufguss ist vor dem Aufguss

01:25 Veedeldame 0 Comments

Es wird immer kälter draußen und wir sehnen uns nach ein bisschen wohliger Wärme.
Da es für kuschelige Abende inklusive Adventskranz, Spekulatius und einem lichterloh brennenden Tannenbaum noch zu früh ist, muss der Mensch sich nach Alternativen umschauen.

Perfekt bietet sich hier ein ausgedehnter Sauna-Abend an und damit dieser auch für den studentischen Jutebeutel bezahlbar ist, haben sich die Kölnbäder ein ganz besonderes Angebot ausgedacht.
Ab dem 1. Oktober dürfen wir für 7,50 Euro so lange schwitzen, wie es uns beliebt. Das Angebot gilt von Montags bis Freitags (Feiertage ausgenommen) und ein bisschen plantschen ist natürlich mit inbegriffen.
Im Agrippabad, welches ich als nächstes ausprobieren werde, kann man übrigens für einen Zehner die große Saunalandschaft genießen.

Handtücher, Lesestoff und grünen Tee zur Erfrischung mitgenommen und los gehts!

You Might Also Like