Ohje!

14:17 Veedeldame 0 Comments

Da verbringt man ein Paar schöne Feiertage und enthauptet unschuldige Schokoladenhasen, schon sind zwei Wochen seit dem letzten Blogpost vergangen.
Hoffentlich habt auch ihr die freie Zeit gut genutzt und euch nicht zu sehr von Osterwahnsinn und Tanzverbot (wovon ich zugegebenermaßen auch erst seit Kurzem weiß...) ärgern lassen.
Ich habe einen Kurzurlaub im schönen Holland hinter mir, genieße aber nun wieder das frühsommerliche kölsche Wetter, welches mir heute in der Uni schon einen Fast-Sonnenbrand bescherte.

Bevor es in den nächsten Tagen wieder hochqualitative Nachrichten geben wird, hab ich noch ein wenig neue Musik im Schlepptau:
Diesmal ein bisschen Lagerfeuersound oder auch 90s Indie mit den Afghan Whigs.
Interessante Melodien, die (nach dem Erfolg von sämtlichen 90er-Schlagern, wie Barbie Girl) beweisen, dass mein Geburtsjahrzehnt mehr als Big Shirts und "Die Dinos" zu bieten hatte.
Hier ein Auszug aus dem brandneuen Album:


You Might Also Like