WE ARE CITY

09:12 Veedeldame 0 Comments

Viele sind vielleicht schon bei Facebook drauf gestoßen:
Es gibt seit Kurzem eine Website, die sich mit dem Leben rundum Köln beschäftigt.
Dort gibt es Tipps von Einheimischen und Zugezogenen, wie man Köln abseits gewohnter Touri-Ziele erleben kann.

Man kann entweder direkt nach den Lieblingsorten kölscher Ureinwohner stöbern, oder sich durch zahlreiche Profile der "Stadtfreunde" klicken und persönliche Geheimtipps ausfindig machen.
Bei den diesen Stadtmenschen ist für Jeden was dabei: Von Vintage Freaks bis hin zu Partylöwen werden alle bedient!
On top gibt es auch aktuelle Wochenend Highlights. Wer also keine Lust mehr auf die heimische Großraumdisko hat und wem der Dom allein in Köln nicht genug ist, wird hier ganz sicher immer mal wieder was Passendes finden.
Hier entlang geht's zur Webpage...

PS: Falls Ihr generell noch Anregungen habt, oder eine Meinung zu einem bestimmten Ort in Köln sucht, sind Hinweise bei mir sowie ganz sicher auch bei WE ARE CITY herzlich willkommen!

You Might Also Like