Burger von der "Beef Farm"

13:45 Veedeldame 0 Comments

Heute Abend sollen es bei uns Burger sein. Richtige Burger, mit echtem Fleisch und un-pappigem Brot.

Deshalb laufen wir schnurstracks am gelben M vorbei in Richtung Friesen- und Rudolfplatz.
Der neuste Rindfleisch-Zuwachs, ein großer Laden namens "Burgerlich", ist leider schon maßlos überfüllt und auch bei "Hans im Glück" hat man nicht mal ein winziges Tischchen für uns.

Schon kurz vor der Verweiflung, welche natürlich maßgeblich durch unseren Hunger bedingt ist, entdecken wir in einer Seitenstraße die "Beef Farm".
Ein kleines Lokal mit Bestellung an der Theke. So muss das sein.
Wir müssen nicht lange warten, da klingelt uns der Koch schon wieder aus unseren Sitzen.
Unsere Burger sind fertig.


Diese sind auch wirklich gelungen. Gutbürgerliches Essen bekommt man hier, ohne viel Schnickschnack.
Dazu noch ein Portiönchen Farm Kartoffeln und wir sind glücklich.
Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls völlig in Ordnung und auch Vegetarier müssen hier nicht bei grünem Salat bleiben.
Einziges Manko: Man bekommt leider nur billigen Sandwichkäse aufs Brot.
Dafür gibt es für uns aber nach getaner Arbeit noch einen süßen Nachtisch aufs Haus.
Das macht dann den Käse direkt wieder wett...

Wer also Hunger auf was Ordentliches hat, was (fast) genauso schnell auf dem Tisch steht wie im Fast Food Mekka, ist hier richtig.

Beef Farm Inn
Hohenzollernring 42

You Might Also Like