Sommerpause

01:06 Veedeldame 0 Comments

Gut morning in se morning!

Der letzte Post liegt schon zu lange zurück, aber ich habe mir meine Ausreden schon zurecht gelegt:

Urlaub, Arbeit, Sommerloch.


Dafür gibt es aber ab morgen brisante News über Prag und Dresden, über einen Club, ein Pub und vielleicht noch ein paar mediale Aufreger, die mir gerade so in den Sinn kommen.

Das Highlight im Oktober darf ich schon einmal vorweg nehmen: Der große Wendler eröffnet am 2. des Monats seinen neuen Schuppen die "Mega Nina" (ich entschuldige mich in seinem Namen für diese katastrophale Benennung) bei uns vor der Haustür. Auf diesen grandiosen Schlager-Herbst sind wir schon so gespannt, dass wir es kaum aushalten können.

PS: Sobald es Karten gibt, werde ich das natürlich umgehend hier verkünden.

You Might Also Like