Voyeur TV Deluxe

02:49 Veedeldame 0 Comments

Promi Big Brother, der neueste Zugang der Unterhaltungssendungen auf unterstem Niveau.
Doch es ist wie mit dem Essen zwischen den Zähnen des Gegenübers - man kann nicht wegsehen, deshalb lasse ich es heute mal über mich ergehen.


Der Wendler spielt sich zugleich als Protagonist auf und kommt mit seinem eingerosteten Begrüßungsspruch grinsend die Treppe in den Folterkeller hinunter. Was an diesem Keller, abgesehen von der gruseligen Moderatorstimme, so schlimm ist, habe ich noch nicht ganz erfasst, werde es aber bei Gelegenheit nachtragen. Während alle anderen im Raum versammelt sind, duscht eine unbekannte Brünette vollkommen nackt in der Badewannendusche.
Ist sie vielleicht das Teppichluder, bekannt durch Bettgeschichten mit Dieter Bohlen, welches im Fokus der nächsten Unterhaltung steht? Egal.

Das lustigste an Promisendungen ist sowieso das Erraten der Persönlichkeiten, das Geheimnis um die versteckte Prominenz dieser ausgewählten Z-Sternchen.
Oben, hier dargestellt wie das Paradies auf Erden, befinden sich Frau Effenberg und ein paar andere, die ich ebenfalls noch nicht entlarvt habe. Es wird diskutiert, wer die Chance bekommt nach oben zu kommen und wer vom Himmel runter in die Hölle muss.
Aaron (wer ist Aaron?) bleibt unten. Paul darf nach oben, weil er so ein süßer blonder Lockenkopf ist.
Da kann man auch mal über Pomadeneskapade und Sportshorts zu Karohemd hinwegsehen.

Ein leicht alkoholabhängiger älterer Mann aus dem oberen Geschoss, schlurft nachts zum Kühlschrank um sich ein Schlückchen Rotwein zu genehmigen. Wie sich später herausstellt, ist es Hubert Kah, der seit den 80ern nicht mehr von seinem Sternenhimmel runter gekommen ist.
Mia Magma, deren Name einfach nicht für sie spricht, springt hippiesk durch die Gegend, liebt die anderen jetzt schon, findet es unten "super lustig" und geht mir jetzt schon auf die Nerven.

Oh, ich entschuldige mich für den Aufreger über Pauls Outfit. Die Bewohner dürfen nur Zeug aus der Altkleidersammlung anziehen.
Warmes Wasser gibt es unten nur, wenn ein Freiwilliger wie ein Hamster im Käfig läuft? Was soll das denn bitte? Wenn das so weiter geht, muss die PETA sich bald mehr für Menschen- als Tierrechte einsetzen.

Ich denke, ich habe genug und gebe endgültig auf. Einen Versuch war es wert, falls jedoch jemand die tieferen Hintergründe dieser Show schon gänzlich erfasst hat, möge er sich bitte bei mir melden.

You Might Also Like