cafecafe

04:57 Veedeldame 0 Comments

Das einfach ausgestattete, jedoch überzeugend konzipierte "cafecafe" gibt es gleich zweimal in Köln.
Eins befindet sich an der Aachener Straße (wo auch sonst kann man die Hipsterquote schneller sichern) und das andere direkt an der Venloer Straße in Ehrenfeld. Genau dort suchen wir uns ein schattiges Plätzchen und versuchen uns für etwas aus dem riesigen Berg von Speisekarten zu entscheiden.


Das Angebot ist so vielfältig, wie die Bewohner Ehrenfelds: Studentenfrühstück, Pasta, Bagels und Co. machen eine Entscheidung schwer, aber nur, bis wir den sagenhaften Kuchen entdecken.
Eine wechselnde Auswahl, die man sich direkt an der Theke aussuchen kann, überzeugt auf ganzer Linie.
Nach ein paar Minuten wird uns von einem sehr freundlichen Mädchen ein gigantisches Stück Schokotorte sowie ein fast ebenso überwältigendes Stückchen Karottenkuchen vorgesetzt.
Die obligatorische Cola Light konnte unser Gewissen dann doch nicht wirklich beruhigen...




You Might Also Like